^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

2016 Michael Jäger

Im Rahmen eines Festaktes in der Vertretung des Freistaates Bayern bei der Europäischen Union in Brüssel wurde Michael Jäger, Generalsekretär des Europäischen Bundes der Steuerzahler und Vizepräsident des Bundes der Steuerzahler in Bayern ausgezeichnet. Die Laudatoren Markus Ferber, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Währung im Europäischen Parlament, und Dr. Ingo Friedrich, Präsident des Europäischen Wirtschaftssenats, würdigten Michael Jägers Verdienste auf europäischer Ebene zum Wohle von Steuerzahler, Mittelstand, Handwerk und Gewerbe.

jaeger1

Der Vizepräsidenten des deutschen Freundeskreises der Fondation du Mérite Européen, der Europaabgeordnete Axel Voss (rechts), überreicht Herrn Michael Jäger (2. v.r.) den Mérite Europeen.

Große Verdienste hat sich Michael Jäger durch sein europäisches Engagement im Europäischen Wirtschaftssenat erworben.
Er bringt sich in vielfältigen ehrenamtlichen europäischen Funktionen ein und steht immer an der Seite des Bürgers und des
Steuerzahlers. Sein Engagement ist geprägt von steter Hilfsbereitschaft und großem Selbstverständnis.

 jaeger2

 v.l.: die Laudatoren Markus Ferber und Dr. Ingo Friedrich, Axel Voss, Preisträger Diplom-Kaufmann Michael Jäger und Rolf Baron von Hohenhaus, Präsident des Bundes der Steuerzahler in bayern und Präsident des europäischen Bundes der Steuerzahler (Fotos: Prof. Rudolf G. Maier)

 

Copyright © 2016. Mérite Européen Rights Reserved.